Skip to main content

Spendenübergabe an den Katholischen Kindergarten St. Andreas

Wie bereits im letzten Jahr verzichten wir auf größere Weihnachtsgeschenke und spenden stattdessen einen Geldbetrag an eine soziale Einrichtung. In diesem Zuge fand die Spendenübergabe an den Kathloischen Kindergarten St. Andreas in Neckarhausen statt.

Stellvertretend für unser Unternehmen überreichte Juniorchef Mirco Bauer gemeinsam mit Tochter Leya, welche selbst den Kindergarten besucht, den Scheck in Höhe von EUR 2.000,-- an Kindergartenleiterin Frau Hikade.

Neben vielen strahlenden Kinderaugen gab es ein kurzes Gespräch mit der Kindergartenleitung. So kann beispielsweise die neue Kletterwand durch die Spende finanziert oder auch neue Einrichtung für den Kindergarten gekauft werden.

Da es uns ein Anliegen ist Kinder und das Allgemeinwohl zu unterstützen sind wir uns sicher, dass unsere Spende dort viel Freude bereitet und sich in besten Händen befindet.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei unserer Kundschaft für die treue und gute Zusammenarbeit bedanken, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen.